Freitag, 5. April 2013

Update on our neighboring planet Mars

Just sent from the Mars rover "Curiosity": A 4-Gigapixel panorama for any enlarge: Klick. 

3 Kommentare:

  1. Warum nur in englisch, unsere Heimatstadt Saalfeld liegt doch in Deutchland und Ihre Bilder sind so gut, dass man sich auch in deutsch dafür begeistern könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das mag sein, aber für diesen Zweck gibt es meine schöne bunte (und DEUTSCHE) Seite www.zedler-home.com. Da sind auch jede Menge Bilder aus Saalfeld und Umgebung. Da ich eine Menge Replies vor allem aus Skandinavien und Übersee bekomme (nicht nur in den Kommentaren) habe ich vor einiger Zeit auf Englisch umgestellt. Deutsche Zuschauer gibt es nach meiner Statistik (Google- Analytics) hier eher nicht. Deshalb die Zweigleisigkeit mit zwei verschieden sprachigen Seiten. Viele Grüße an anonymus von Ronald

    AntwortenLöschen
  3. Awesome, really. But You have not even read the comments below the picture? I think there are a lot of alien hunters among us ;o)) And on top of that are pretty stupid guys. regards Steve from Austin

    AntwortenLöschen